Eichel grau wird sie wider hautfarbend?

4 Antworten

Hallöchen

Nee die bleibt jetzt so wie sie ist. Bei dir hat sich eine sogenannte Hornhautschicht gebildet und deine Eichel ist trocken geworden. Das ist bei mir auch so ich bin beschnitten.

Nein. Da hat sich sozusagen Hornhaut gebildet, das bleibt für immer.

Grau = trocken, dicke Hautschicht...

LKFK3
Fragesteller

Geht sie wider weg?

Blackm88  13.03.2019, 20:54
@LKFK3

Wenn du noch eine Vorhaut hast und sie drüber passt, vielleicht. Sie wird wieder empfindlicher

LKFK3
Fragesteller
@Blackm88

Okdanke

Gut eincremen. Ja, wenn du das Häutchen wieder darüber schiebst, kann sie wieder hautfarbend werden.