Echte Vampirzähne erstellen lassen?

Mein Vampirzahn Rechts oben. - (Zahnarzt, Implantieren, Vampirzahn)

20 Antworten

Möglich ist es bestimmt. Ein Implantat müßte meines erachtens nicht gemacht werden (das hieße ja Zahn raus und Kunstzahn rein). Eine Krone oder wenn du Glück hättest sogar nur ein Veneer (wenn man das so schreibt) müßte reichen. Letzteres ist ein quasi eine hauchdünne Krone/Schale die auf den Zahn geklebt werden. Ist z.b. sehr bei den Hollywoodstars verbreitet. Die kleben sich das auf die gesunden Zähne. Die Preise von oben (400€) für einen stimmen dann schon. Allerdings muß ich sagen, das dein Eckzahn gar nicht so viel länger ist als die anderen. Es sieht nur so vampirmäßig aus, weil er oben früher aus dem Zahnfleisch kommt. Soweit ich weiß, kann man das auch mit einer Krone hinhriegen (machen gerne Leute, die mit dem Zahnfleisch lächeln - übrigens auch bei gesunden Zähnen). Mein erster Freund hatte von Natur aus solche Zähne - das gibts auch und er wurde nicht deswegen gehänselt (er hat allerdings auch nicht extra eine Menge Geld hingelegt) Wenn dich für eine dezentere Länge entscheiden könntest, hättest du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1. das Erscheinungsbild eines Vampirs, 2. relative erschwinglich, 3. wenn du Älter wirds, könntest es immer noch als naturgewachsen durchgehen.

Okee danke für die Antwort.

Werde demnächst zum Zahnarzt oder Kieferorthopäde gehen. Um mir genaurere Informationen zu holen.

Vielen dank euch allen.

das heißt Eckzahn und jeder verantwortungsbewusste Zahnarzt wird dir sagen, du sollst es lassen - an gesunden Zähnen macht man nicht rum, wenns nicht sein muss!

Sei froh wenn du gesunde Zähne zum kauen hast.

kannst aber trotzdem mal deinen Zahnarzt oder in der Zahnklinik nachfragen.

Wieso denkt jeder ich hätte gesunde Zähne?

Dann werde ich eben sparen und mir die eben nach und nach kaufen.

Da mir anscheinend keiner wirklich helfen kann, weil ich wissen wollte ob es möglich ist und nicht ob ich sie im alter noch haben will.

@DaisukeHideki

naja man geht eben erst davon aus, dass es vom gesundheitlichen Aspekt nicht notwendig ist,die bestehenden Zähne zu ziehen. Welchen gesundheitlichen Aspekt die Form deiner eventuell implantierten Zähne haben, kann dir nur ein Zahnarzt sagen. Somit würd ich dir raten zum Zahnarzt zu gehen

Also machbar ist es auf jeden Fall. Du müsstest deinen Zahnarzt mal fragen.Der gibt dir Ratschläge wo du so was machen kannst.Wie viel es kostet hängt ganz davon ab wie groß du sie haben willst.Ich bin mir da so sicher weil der Freund von meiner Freundinn das auch gemacht hat.

Endlich einer der mir auf meine Antwort eine vernünftige Antwort gegeben hat.

Der momentane Zahn ist genau 1cm lang, ich möchte ihn aber auf 1,5cm haben und den anderen dann auch. Also würden dann 2cm anfallen.

Danke für deine antwort.

@DaisukeHideki

bitte , bitte

der freund meiner freundinn hat 1 cm insgesamt gemacht.Das waren 400 € , du möchtest ja das doppelte machen ich schätze also um die 800 € Vielleicht findest du es ja billiger , viel Glück bei der Suche ^^

@Smarti123

Vielen dank.

Einer der mich annähern versteht.

Das wären 2 Monate Bafög ^.^

mit 16 macht man oft dummheiten, die man später bitter bereut, z.B. tatoos und pircings...so ein vammpirzahn ist unmenschlich, glaubst du, dass du nach deiner freundin noch jemals ne andere finden wirst? ich kenn niemanden von meinen freundinnen und bekannten, die darauf stehn :P

Du kennst ja auch nicht meinen bekanntenkreis, und jeder Mensch hat andere Vorlieben, und mein Freundeskreis steht halt auf Vampire und Werwölfe etc....nein ich bin kein Gothic oder Satanist.

das ist lediglich Unreife und jugendlicher leichtsinn...überleg Dir lieber einmal welche Auswrikung das auf Deine späteres Berufsleben, umgehen mit anderen ..Partnerwahl..usw usw. hat.. .... absolut kindisch....

  1. Habe ich mir vorgenommen Informatiker zu werden, da ich Misanthroph bin und daher nicht viel mit Menschen zutuen haben muss.
  2. Steht meine Freundin darauf.
@DaisukeHideki

ich hoffe aber, du machst das nicht nur oder nicht nur hauptsächlich für die Freundin, oder? WIRKLICH, weil DU es willst? Nicht jede Beziehung hält ewig, und was, wenn die "Nächste" auf sowas überhaupt nicht steht?