EAA Peach iced tea mit Magerquark?

1 Antwort

Essentielle Aminosäuren braucht jeder Mensch ;) aber ob in Form von Shakes ist es wirklich zu bezweifeln.

Du kannst es ausprobieren, ich wüsste nichts davon das es schlecht sein sollte. Außer generell zu viele EAAs zu konsumieren. Da du ja sicherlich auch auf anderen Wege Protein zu dir nimmst und wenn das aus tierischem Produktem stammt sind da schon viele EAAs drin.

Viel trinken und nicht zu viel davon nehmen. Und wenn es dir absolut nicht schmeckt, schau ob du es an jemanden weitergeben kannst