Duschen nach Masturbation?

5 Antworten

und man später beim Betreten Der Dusche schwanger werden kann

Wie soll das denn funktionieren?! Die Frau robbt mit dem Unterkörper zuerst in die Dusche oder was?

Du kannst sofort duschen gehen und niemand wird schwanger. Spermien sterben an der Luft schnell ab

Also, um schwanger zu werden, müssen die lebendigen Spermien ja in die Vulva der Frau gelangen, dass das nach "normaler" Benutzung einer Dusche passiert, halte ich für unwahrscheinlich :D

Keine Sorge, da kannst du ganz entspannt duschen gehen. Durch das Wasser wird sich da niemand schwängern.

Bei deiner eigenen Aktivität wirst du mit Sicherheit nicht schwanger.

Wie sollte man dadurch schwanger werden? Die spermien werden ja nicht eingeführt.

Animefreak101  10.03.2018, 17:00

Dachte ich mir auch😂

mxrkoo  10.03.2018, 17:01

haha