Duschen im Krankenhaus - wie?

4 Antworten

Fußspitzen fühlt sich am wohlsten wenn es schön warm und feucht ist. Also duschen und gut abtrocknen. Wenn es dir dann besser geht,  kannst du dir die Füße ja danach noch mit der handdesinfektion einreiben.  Wenn das gar nicht geht frag nach ein paar Hygiene füsslingen , geht auch. Aber eigentlich sind KH in der Regel sauber.

Im Krankenhaus wird jeden zweiten Tag geputzt. Recht viel sauberer geht es nicht mehr!

Fragen ob du ein Handtuch mehr haben darfst und leg das dann in die Dusche und benutzte es als Fußmatte :)

jedes KH hat Desinfektionmittel im Zimmer