Durchfall von was bekommen?

3 Antworten

Schmeiß dir 2 Loperamid ein, das verlangsamt dir Darmtätigkeit und du musst paar Tage lang nicht auf Toilette. Vllt. Noch 2 Perenterol dazu, dann ist alles dicht.

ollabienchen
Fragesteller

Hab sowas gar nicht zuhause 😔

Hallo,

so schnell geht das normalerweise nicht. Was hast du gestern gegessen?

Möglicherweise ein Infekt und hat mit dem Essen nichts zu tun.

In der Regel ist es so, dass wenn alles raus ist von selbst verschwindet.

Manche essen Salzstangen um den Salzverlust auszugleichen.

Gute Besserung

ollabienchen
Fragesteller

Gestern hab ich nur Marmeladen Semmeln gegessen Abend und in der früh und Obst aber dass ist von heute und ich denke auch von essen weil es gar nicht geschmeckt hat

Schrauber67  28.06.2017, 23:15
@ollabienchen

Hallo ich hoffees geht dir schon wieder besser.

Warst Du heute auf fremden Klos, hast Du gestern abend oder heute morgen etwas schlechtes gegessen ?

Mit Deinem Griechen hat es jedenfalls nichts zu tun. Gar nichts.

ollabienchen
Fragesteller

Ne war ich nicht
Habe apfelschorle getrunken da bekomme ich eig nur immer Bauch weh drauf aber mehr ni ge da es die einzige Schorle war was es gab und ich nichts anderes außer Schorlen trinke 😔

Brunnenwasser  28.06.2017, 00:02
@ollabienchen

Auch eiskalte Getränke können Durchfall erzeugen, das geht sogar am schnellsten.