Durchfall nach Alkohol

4 Antworten

So ging es mir auch ganz lange. Bin morgens immer mit Bauchweh aufgewacht und hatte wenig später Durchfall und dann war alles wieder gut. Hatte schon überlegt ob ich Allergisch gegen Alkohol bin :D

Aber ich kann dir nicht sagen woran es liegt. Trinkst du denn eher Mischgetränke, wie zB Wodka mit Cola oder so? Vielleicht liegt es dann vermehrt an dem Zucker aus der Cola (bzw was du sonst dazu trinkst)..

ja das kann auch sein, ich trinke fast nur Mischgetränke mit Cola oder O-Saft. Es könnte wirklich sein das es am Zucker liegt den normalerweise trinke ich nur Wasser. Danke für deine Antwort!

Was isst du denn vorm Fortgehen?? Vl liegts an dem Essen, das ja dann später sozusagen mit Alk vermischt wird, und dir desswegen schlecht im Magen liegt o so^^

Wahrscheinlich kann dein körper ihn schlecht verarbeiten ujd versucht ihn deshalb loszuwerden :)))

Das ist bei mir auch immer so. Ich habe auch keine Ahnung warum. Aber ich trinke eigentlich weniger Mischgetränke, sonder hauptsächlich Bier. Mir gehts so wenn ich nur Bier trinke, wenn ich Bier und Mischgetränke trinke, usw . Aber wenn ich einfach nur so ein Glas Bier (0,5) oder evtl auch zwei trinke, dann fehlt mir normalerweise nichts. Ich weiß auch nicht warum. Über eine Antwort würde ich mich auch freuen :)