Durchfall von Kartoffelsalat mit Mayo, warum?

5 Antworten

Möglicherweise hast du ihn nicht vertragen oder erstand schon etwas länger.

Das kann auch Salmonelle sein, besuche lieber einen Artzt...

alltagskoch  04.07.2011, 14:14

Wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird, ja.

Bei mir ist es immer bei ganz frischer Mayonnaise. Könnte eine Überempfindlichkeit sein. Geh zum Arzt, der kann alles andere ausschließen.

vieleicht liegt es nicht am salat

Bikumi
Fragesteller

woran dann?

Vielleicht ist die Mayo nicht mehr gut gewesen oder Du verträgst es einfach nicht, weil es sehr fett ist. Manche reagieren darauf so. Besonders wenn man sonst nicht so oft so fette Sachen ißt.