Durchblutung im Gesicht reduzieren

4 Antworten

Also Sport regt ja erstmal die Durchblutung an, du könntest also keinen Sport mehr machen, möglichst wenig schlafe, evtl. kiffen dann wird sich mit der gesunden Gesichtsfarbe schon bald von alleine regeln.

Du könntest aber auch einfach weiterhin gesund leben und versuchen dich damit abzufinden, sicherlich bist Du der einzige den das stört. Ist ja oft so man mag etwas nicht an sich und das "Problem" bekommt, dann eine völlige unangemessene Diminsion

Ein anderes "Rotbäckchen"

marcoT
Fragesteller

...:) vermutlich hast du sogar recht!!!!allerdings wollte ich mal alles ausprobieren und mal schauen ob es etwas gibt um es zu ändern... natürlich will ich jetzt nicht anfangen, ungesund zu leben oder sooo....

aber dachte vielleicht gibt es ja was um die durchblutung zu reduzieren.. mit dem sport hast du allerdings recht,aber damit höre ich natürlich nicht auf..:)

Habe ebenfalls Rötungen an Wangen und am oberen nasenrücken. Ärzte sagten was mit flüssigem Stickstoff oder Laser ... Andere sagen das man nichts machen kann... Alles Käse. Ich nutze von eucerin anti Rötung mit kaschiereffekt! Die entspannt die haut vor allem nach dem duschen. Weis selbst leider auch keine Lösung für dieses Problem :-/

Ich habe dasselbe Problem wie du!!!! Und ich weiß auch nicht weiter.... Es nervt mich total :/ aber bei mir ist das etwas anders ich habe am morgen bis zum Nachmittag eher ein rotes Gesicht und am Abend geht das irgendwie wieder weg!!! Weiß nicht ob das was damit zu tun hat. Hat dir etwas geholfen? Bitte antworte mir bald ;) Lg Amy

Wenn Du eh schon beim Arzt warst hättest Du ihn fragen sollen.

marcoT
Fragesteller

Habe ich,aber sie sagen nur...Im normal fall macht dadran nichts,ABER ich würde gerne was dran ändern..