Durch Reis 400g zugenommen?

4 Antworten

Wenn du 400ml Wasser getrunken hast, wiegst du sofort diese 0,4kg mehr. Hättest du dich heute Morgen vor dem Wasserlassen gewogen, und dann vor den letzten Trinken, hättest du wohl möglich sogar abgenommen.

Alles, was du zu dir nimmst, landet ja in deinem Gewicht, alles, was su irgendwie ausscheidest, verringert dein aktuelles Gewicht. Zusammen kann das die Wiegeergbnisse locker um mehr als 1 schwanken lassen.

Ano18
Fragesteller

Dankesehr

du hast sicher etwas getrunken. 1liter wasser wiegt 1kg.

wenn du annehmen willst , dan wiege dich am besten imer zur selben uhrzeit. am besten morgens nach der toilette und vor dem frühstück

Ano18
Fragesteller

Okay danke

Am morgen wiegt man immer weniger, da du über Nacht beim schlafen Gewicht verlierst, welches du als CO2 ausatmest.

aritter  14.06.2018, 20:20

deine antwort ist lachhaft ... co2 ...

der mensch verliert deutlich mehr wasser.

600 gramm wasserdampf in der atmung

es ist Wasser was zurückgehalten wurde