Durch Fisch mit Milch zunehmen

4 Antworten

milch ist gut für muskelaufbau wegen eiweiß und fett wird oft auch umgewandelt zu masse.. fisch ist sehr gutes fleisch sehr gut für intelligenz und hat nicht besonders viel fett kommt aber auf den fisch an.. am besten zum zunehmen ist meiner meinung nach im bett liegen cheesballs ( die haben sehr sehr viel fett) essen mit chips und mayo die burger vom mcdonalds sind auch gut zum zunehmen ( -siehe amerikaner :D ) ansonsten viel schweine fleisch und hai-fleisch besitzt auch vieeel fett trinken eistee und cola ------ das mit dem zunehmen mit fisch und milch find ich sehr unwarscheinlich. hoffe ich konnte dir bisschen helfen. PS: das fleisch mit ganz viel barbycue ( weis net wie man das schreibt ) und cocktailsouce verzehren dann wirds wild mit dem gwicht :D

Also bitte. :D

Wie wäre es, wenn du mit herkömmlichen Mitteln zunimmst? Kalorienüberschuss und muskelaufbau?

Wähle immer die Lebensmittel mit großer nährstoffdichte…zum Beispiel Nüsse, trockenfrüchte, produkte mit höchster fettstufe. Und vor allem iss regelmäßig und ausreichend. Auch flüssige kalorien können helfen.

Oh fisch und milch ist eine gefährliche mischung. Ich komme aus Algerien und die haben mich immer gewarnt ich soll keine milch vor dem fisch essen das gäbe so weisse hautflecken oder so :// aufpassen