Dürfen Kinder Käsefondue essen?

7 Antworten

Der Alkohol verdunstet bei der Hitze, da bleibt nur das Aroma des Weines uebrig.

Heutzutage trinken sich Kinder mit 11 Jahren schon ins Koma...dann wird diese Weißweinmenge in einem Fondue für 7jährige bestimmt auch nicht gefährlich sein..;-) .. Natürlich dürfen sie das essen!

Der Alkohol verkocht sich doch etwas. Also ich sehe da keine Bedenken. Es gibt doch auch schöne, leckere Soßen wo mal ein Schuß Wein drin ist

Klar dürfen sie ...

Der Alkohol verschwindet doch bei der Hitze!