Drogentest beim psychologen, nachweisbarkeit?

5 Antworten

wie krank ist die Gesellschaft? Wenn du dermaßen abbaust, dann liegt das wohl nicht an den paar Cookies. Entweder du hast da ein Problem und solltest das selber mal analysieren sonst brauchst du keinen Psychologen. Der will ja helfen.

Wenn du fast erwachsen bist musst du auch selber wissen, was du willst. Nur rumhängen und dein Leben vermurksen ?

Übrigens machen Psychologen keine Tests. Das machen Psychiarter, die auch Ärtze sind. Solche Tests kannst du ansonsten auch online bestellen. Warum "musst" überhaut hin?

PS: besorg dir Fremdurin oder hör auf :-D

Sicherlich ein schnelltest, meist urin. Haartests sind viel zu teuer und blut wird nur im krankenhaus bzw bei einem arzt gemacht (darf ein psychologe nicht)

Falls du negativ getestet werden willst, würde ich die kekse nicht essen. Kann sich sehr lange halten mit der nachweisbarkeit

ok

aber urin tests zeigen ja nicht so lange einen konsum an

@420boi

ja was ist denn "nicht so lange" ? - völlig nichtssagend. wie lange das positiv testet, weißt du nicht.

ja da haste recht

Mach das bloß nicht. Verweigere jede Art von test. ist dieser "Psychologe" von deinen Eltern ausgesucht worden ? - ist so, nicht ? - Das ist eingefädelt . was deine eltern wollen, kannst du dir denken oder ?

ne der psychologe wurde von nem Arzt empfohlen

@420boi

von welchem Arzt ? kennen den rein zufällig deine eltern ?

nochwas, diese Sparte möchte meist Diagnosen stellen, welche Krankheit du also hast, dazu gehören also solche Fragen, nach Drogenkonsum, Umgang usw. Wenn du eine Störung, Persönlichkeitsstörung oder Psychose oder so hast, dann wird das erfragt. Der Test untermauert den Verdacht.

Versuch also dein Leben in den Griff zu bekommen und keiner macht sich Sorgen ;-)

http://www.icd-code.de/icd/code/F90-F98.html

http://www.icd-code.de/icd/code/F00-F99.html

http://www.icd-code.de/icd/code/F10-F19.html

http://www.icd-code.de/icd/code/F12.-.html

nur mal ein Ansatzpunkt in welchen Kategorien die Wissenschaft denkt.

ok also kann es sein dass ich einen test mache muss, ist aber nicht verpflichtend?

@420boi

ich denke du kannst ablehen, aber denk doch mal über das andere was ich schreib nach. Du kannst auch sagen es kommt nicht heraus. Oder du hast Angst vor Spritzen. Bei einer Anzeige ist es wohl etwas anderes. Aber generell lehn ab und guck was passiert und dann ändere ggfs. noch was, bringt ja nix sein Leben zu versauen durch sowas. Du musst schon schreiben, warum du zum Psychologen musst, dann kann man auch konkreter antworten.

@420boi

verweigere den schedwich , wenn du dir nicht selbst schaden willst, und die gauner lachen dann, weil sie wieder mal einen verarscht haben.

Einen Urintest wird der psychologe wohl kaum machen. Ich geh mal stark davon aus dass er einen Bluttest macht. Da könnte er dann die Abbauprodukte schon feststellen. Bei nem haartest, findet er eh alles der letzten jahre raus. Ist aber eher unwahrscheinlich dass er das macht. Also ja er sieht es. Aber wahrscheinlich hätte er da eh was gemerkt. An sich finde ich es aber etwas unnötig als psychologe schlechte schulleistungen auf zwei mal buffen im Monat zu schieben. Man kann sich seine Arbeit halt auch sehr leicht machen...

hm ok

geb ich dir vollkommen recht, war auch geschockt als direkt dieses "ja drogen usw" kam.... man kann sich jeden tag die birne voll alken aber ein paar mal kiffen und man ist hirn tod und krank, kranke Gesellschaft

@420boi

Ja ist auch schwachsinnig:) ab und zu geht voll klar wenns nicht zu viel wird.. ich hab nen jahr lang tüten so oft am tag wie andere Kippen geraucht. Ich hab ehrlich gesagt schon gemerkt dass meine Reaktionen und Konzentration miserabel geworden sind. Aber ab und zu paar mal im Monat ist überhaupt nicht schlimm.

psychologen haben keine spritzen, geschweige denn ein labor for solche untersuchungen im haus. sie haben auch nicht die ausbildung, um blut abzunehmen

@Baumels

Er wird wohl einen pisstest machen wollen. ein labor zu beauftragen ist überhaupt kein problem.

@Baumels

Polizisten haben das auch nicht:) kann man ja ganz einfach bei nem arzt machen lassen. Oder es ist ein psychater

Ich geh mal stark davon aus dass er einen Bluttest macht.

Kaum beim Psychologen (Psychotherapeuten). Du meinst aber vermutlich den Psychiater. Der ist Arzt und der kann das veranlassen, bzw. von der Arzthelferin erledigen lassen.

@Dahika

Psychotherapeuten machen generell keine gesundheits oder drogentests, weshalb ich irgendwie gleich mit einem psychiater gerechnet habe:)

ok haha