Double Bubble deformation Brustvergrößung?

7 Antworten

Kann sein das das Kissen wie abgebildet nach unten gerutscht ist. Wegen der Zunahme an Gewicht kann man ausschließen. Auf jeden Fall würde ich damit zum Arzt gehen und fragen ob man das richten kann.

.... lass das Implantat entfernen. Sowas braucht auch kein Mensch & "schöner" sieht man damit auch nicht aus (dein Fall ist da ein gutes Beispiel) .
Daneben: Offensichtlich hast du dafür sogar schon recherchiert und einen Term gefunden ("Double Bubble Deformität ... " ) . Da es diese Bezeichnung gibt, kannst du davon ausgehen, dass du dazu leicht mehr Informationen im Netz findest. Google den einfach weiter und suche nach Ursachen & Behebung.

Dafuer gibt es eine Reihe Behandlungsmoeglichkeiten, die du aber mit deinem Arzt absprechen musst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde mir einen Termin der Klinik holen und dieses Thema besprechen.

Danach kannst du immer noch entscheiden was du tun möchtest.

Was du machen sollst?

Deine Ärztin aufsuchen!