Disterosio gen sin non rec

2 Antworten

Warum hast du denn nicht gleich den Arzt gefragt? Ruf an oder geh nochmal hin und lass es dir erklären! Dafür ist der Arzt da!

Catkrieger13
Fragesteller

Warum lässt du es denn nicht gleich sinnlose Kommentare abzugeben-.-

putzfee1  02.03.2015, 10:58
@Catkrieger13

Was bitte ist daran sinnlos? Der Arzt ist verpflichtet, dir den Befund zu erklären. Tut er das nicht von selber, fragt man eben nach.

Catkrieger13
Fragesteller
@putzfee1

Wenn ich die Möglichkeit hätte nochmal dort hin zu kommen würde ich kaum hier eine Frage stellen

putzfee1  02.03.2015, 11:13
@Catkrieger13

Und ein Telefon hast du nicht? Und der Arzt auch nicht?

Distorsio: Verstauchung

gen sin: genu sinistrum = linkes Knie

non rec: nicht rezent, also schon etwas her