Medizinische Diagnose von Latein ins Deutsche?

2 Antworten

Frei Übersetzt:

Deine Metacarpophalangealgelenke (das Gelenk zwischen mittelhand und Finger) und proximales Intraphalangealgelenk (das Gelenk zwischen unterem Fingerglied und mittlerem Fingerglied) des Digitus medius (Mittelfinger) und Digitus anularis (Ringfinger) sinister (der linken Hand) haben Verletzungen die älter als 24 Stunden sind.

Liebe Grüße

Aaron

danke (: ... welche Verletzungen?

@lni55

Das geht daraus nicht vor. Kann alles sein,... da sollte dann noch mehr stehen, wenn man etwas über die Art der Verletzung wissen möchte

@lni55

Es steht wohl da. Dist. -> Distorsio -> Zerrung!

@Zephyr711

Hey stimmt, da hast du recht... ich hatte erst erwartet es heißt distal, hätte aber keinen Sinn gemacht, distorsion passt da tatsächlich besser -> Verdrehung, Zerrung

Nein... nur das... die habn mir nichtmal erklärt was ich hab. Ich hab jetzt nur ne fette Korkschiene an der Hand

Hast Du eine Zerrung im Sprunggelenk?

nein

Ich verstehe die Fragestunde nicht. Du weißt doch sicher selbst, was Du hast!?!

Nein...