Dinkelvollkornnudeln Muskelaufbau?

3 Antworten

Dies ist auch gut.

Glykämischer Index ist nicht ausschlaggebend für die gesundheitliche Wirkung.

Dinkel ist nah an Weizen. Du kannst natürlich auch Weizennudeln essen.

Der glykämischen Index wird viel zu sehr überbewertet und spielt für den Gesunden und Normalgewichtigen Verbraucher keine so wichtige Rolle. Eine Normal ausgewogene Vollkost ohne Diätetische äquivalente ist völlig ausreichend. Augenmerk liegt hierbei auf Komplexen Kohlehydraten, 2 mal die Woche Fisch, keine süßen Getränke und keine Fertigprodukte.

Alles andere ist quatsch und wird viel zu sehr überbewertet. Gerade der Krankhafte ,Umsichgreifen Fitnesswahn und dessen völlig überzogenen Ernährungspraktiken führen zu einer Kaskadenhaften und realitätsfernen Essstörung.

Daher, iss NORMAL.

Mit weissem Mehl treibste Deine Insulinproduktion is die Höhe. I. istcein Hormon mit anaboler Wirkung.

Ich würde bei den gesunden Sachen bleiben. Was haste davon, geistig der Ober Vielfrass zu sein?

Und dann wieder alles dran zu setzen, um die Fettmasse wegzubügeln?

Aber ein Tipp: es gibt mittlerweile bei REWE und Aldi Nord Linsen Nudeln und welche aus Erbsenmehl. Im Biomarkt kriegste auch welche aus Kichererbsenmehl.

Ich finde die super.