Wie fängt man mit einem gesunden Lebensstil an?

4 Antworten

Was für eine App hast du dir denn runter geladen? Wenn das eine zum Kalorien zählen ist werf die direkt wieder runter! Sowas ist für KINDER die gerade erstmal in die Pubertät kommen nämlich absolut nichts.

Das was du jetzt tun kannst ist einfach Süßigkeiten, Softdrinks und Fast Food mal weg zu lassen und dafür mehr Gemüse zu essen (ohne fettige Soßen versteht sich) und Wasser zu trinken. Und dazu einfach mehr Sport zu machen der dir spaß macht. Fertig! Mehr brauchst und solltest du überhaupt nicht tun. Dann kommt das mit dem sportlicher werden von ganz allein und ein großer Schritt für eine gesündere Ernährung hast du damit auch schon getan. Alles andere würde dir sogar eher schaden da dein Körper jetzt alles was er bekommen kann braucht um dich gesund durch die Pubertät zu bekommen.

Dankeschön! Mit der App meinte ich die gutefrage App ;)

Ich bin auch am abnehmen, noch ca. 16 kg müssen runter. Min Trainer meinte ich soll 3L trinken um alle Giftstoffe auszuspülen. Die Ernährung trägt 80%, wenn nicht sogar mehr, zum abnehmen bei. Du solltest nicht sofort alles streichen. Sondern richte dir einem "Cheat-Day" ein. Meiner ist Sonntag. Allerdings solltest du es nicht übertreiben. Und du solltest Sport treiben. zB.: Fahrrad fahren, Inliner fahren ...

Ich hab anfangs in Google "Training für zu Hause" angefangen.

Wenn der Wille da ist, dann schaffst du das! 😊

Dankeee!

Es gibt viele Apps für Sport (z.b 30 Tage fit) die man jeden Tag ohne Geräte und co durchführen kann.

Danke!

die App ist speziell für Muskelaufbau, aber nicht für cardio und co( wie z. b. Joggen gehen...) @lxlita

okay!

Sport kannst du draußen machen. (Schwimmen, joggen, radfahren). Fleisch solltest du auch nicht essen, ist schlecht für die Figur.

Erzähl das mal den Leuten die sich nach LC ernähren ;) die dürften dann nämlich gar nichts mehr essen wenn das Fleisch auch noch weg fallen würde (Gemüse/Obst wird da in großen Mengen ja auch nicht gegessen wegen dem teilweise hohen Kohlenhydratgehalt). Und mir wäre es auch ganz neu das Fleisch schlecht für die Figur wäre (und nein ich esse nicht nach LC)

Okay :)

Fleisch ist schlecht für die Figur. Vegetarier sind im allgemeinen oft schlanker. Das Low Carber schlank sein sollen wäre mir neu.

ein bisschen Fleisch wäre aber gut, um Eisenmangel zu vermeiden...

mulano: bitte informier dich richtig!