Diese blöden "Knöpfchen" reißenmir die Zunge auf!

3 Antworten

Es ist leider so das du dich daran gewöhnen mußt. Mein Sohn hat sich bei seiner festen Zahnspange die Backen aufgebissen. Weil er es vor Schmerzen nicht mehr merkte. Es gibt im dm Markt eine Salbe von weleda mit Salbei und Kamille die kannst du auf die Zähne und Zunge schmieren. Ansonsten eine schmerztablette nehmen. Mein Sohn hat jedesmal wenn er neue Bögen bekommt leichte Schmerzen und heute hat er zum ersten Mal die Gummis bekommen die man seitlich einhängen muss. Das spannt und zieht auch ganz schön.

Das legt sich mit der Zeit wenn du dich daran gewöhnt hast, war bei mir auch nicht anders 😆 LG puckiducki

dennstar99
Fragesteller

OK ! Das macht mir wenigstens ein bisschen Hoffnung :) dankee ! Hast mir sehr geholfen :)

daran musst du dich wohl oder übel gewöhnen.. hatte selber ne zahnspange und manchmal wars echt nicht mehr menschlich was der mir da reingeschraubt hat- wobei ich von ihm diverse wachsstreifen bekommen habe, die ich zu kugeln geformt habe und auf die aufreisenden dinger gelebt habe- aber diese knöpfchen die kenn ich auch- da gewöhnst du dich dran, bald wirds dir kaum mehr auffallen!