dickere unterarme bekommen!

7 Antworten

Nicht nur auf das Training kommt es an, sondern auch auf deine Ernährung - ich könnte dir einen Ernährungs- und Trainingsplan zusammenstellen - (bin Fitnesstrainer) - über einen Stern würde ich mich auch freuen.

IchBinSchlauXD  10.11.2016, 14:57

hey, könntest du mir auch einen erstellen?

29 cm!!! coole sache. die unterarme trainiert man meistens automatisch mit, wenn man den oberarm trainiert, also den bizeps. Wenn du mehr unterarmmuskeln haben willst, kauf dir nen brett, nen paar schrauben und schraub die ins brett und wieder raus. das gibt unterarmmuskeln. du kannst dir auch son ding kaufen, dass du in der hand zusammendrückst. oder du holst dir 2 kugeln, die du in der hand rotierst. aber zuviel unterarm sieht doch gar nicht gut aus. kenne keinen, der die extra trainiert.

Veganer09  01.10.2010, 09:16

Quatsch, die Uebungen die er macht sind schon gut nur er trainiert halt falsch

User2241  01.10.2010, 12:02
@Veganer09

du erzählst quatsch mien jung....

Erstens trainierst du falsch!!! Du sollst nicht immer mehr Klimmzüge,Liegestützen usw machen, also nicht die Wiederholungen steigern sondern die Uebungen schwieriger gestalten!! Wenn du zum Beispiel Liegestützen ohne Probleme 20 Mal hintereinander machen kannst, dann musst du halt versuchen zum Beispiel einarmige Liegestützen zu machen. UEbrigens baust du auch die Unterarmmuskulatur auf wenn du Klimmzüge und Handstand Push-Ups machst. Ich habe jedenfalls desöfteren einen Muskelkater im Unterarm nach dem Training :)

besorg dir ein paar tennisbälle und presse diese immerwieder mit einer hand zusammen.. das trainiert die unterarmmuskulatur.. oder wenn man es in schick und weniger preisgünstig möchte diese "handquetschen" keine ahnung wie die heißen.. zwei bügel.. eine feder.. ein handtrainer!?

Veganer09  01.10.2010, 09:17

So werden aber nicht die Antagonisten mittrainiert, das kann ein Problem werden

14? ich würd einfach sagen ein paar jährchen abwarten und einfach die kindheit genießen