Dicke der Nasenscheidewand (Piercing)?

2 Antworten

Du musst wissen, wie dick DEINE ist und das ausmessen. Wie dick meine ist oder die anderer nutzt dir eher weniger etwas. Zumal es auch darauf ankommt, wie deine Nase sonst noch so beschaffen ist. Nehm dir einfach ein Lineal und halte es am Stichkanal an und je nachdem wie groß der Schmuck sein soll, liest du die Zahl an gewünschter Stelle ab.

Huhu. Ich nehme meistens zwischen 8 und 10 Millimeter für mein Septum, ich trage aber auch ringe. Hoffe trotzdem ich konnte dir helfen (: