Diät drink von well mix auch mit Mandelmilch trinken?

5 Antworten

Was?

Du glaubst aber nicht ernsthaft, das Du mit so etwas abnimmst?

Das was ganz sicher abnimmt ist Dein Konto.

Esse die Hälfte. Ich habe damit von 100 auf 68 Kg 30 Kilo abgenommen bei 175 cm in einem Jahr.

Das funktioniert und kostet nichts.

Mario

Von Diät Drinks halte ich generell nichts.

Zum Abnehmen ist eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Gemüse und Obst wesentlich sinnvoller. So wird auch der Jojo-Effekt vermieden.

Ja, kannst du. Hat u.A. auch weniger Kalorien. Wenn du aber nach der Diät wie vorher isst, bringt das nichts, dann nimmst du wieder zu. Deshalb bringen Diäten nichts. Gesunde Ernährung (evtl. Ernährungsumstellung) und Sport helfen am Besten.

Larissa80
Fragesteller

Ich habe meine Ernäherung schon umgestellt der Drink gilt jetzt nur als Unterstützung :)

zumbaumzu  04.02.2018, 08:50
@Larissa80

Dann viel Glück!

Du kannst da auch Wasser oder Saft zugeben. Der Fettgehalt könnte u.U. höher sein, was hat denn die Mandelmilch?

Du hättest das einfach gar nicht zu kaufen brauchen! Das kostet bloß Geld und bringen tut es wenig.

Abnehmen kannst du, wenn du gesund isst, wenig Süßkram und Chips futterst. Am besten Wasser, keine Cola, keinen Eistee.

Und bewege dich! Diäten ob mit oder ohne Drinks bringen nichts!

Larissa80
Fragesteller

Die Mandelmilch hat 13kcal könnte ich sie zu meinem Shake geben ?

Gestiefelte  04.02.2018, 09:02
@Larissa80

Kannst du lesen?

du kannst da theoretisch auch reinp*nkeln... Aber es bringt genauso wenig , wie mit Milch.

Du nimmst mit sowas nicht ab.

Am Ende HAST du vielleicht abgenommen, und dann isst du wieder wie vorher und zack, wiegst du auch mehr wie vorher!

Larissa80
Fragesteller
@Gestiefelte

Ich werde aber nicht wie vorher essen :D sondern meine Ernährung komplett umstellen :)

Gestiefelte  04.02.2018, 09:44
@Larissa80

Super, und warum das Zeugs? Ich wiederhole mich: das ist unnötig und kostet bloß Geld!

Larifari, das beste Getränk ist immer noch Mineralwasser. Ich trinke Hirschquelle!

Ich würde so etwas nie trinken, in der Jugend allerdings war ich süchtig danach. Aber mein Magen spielte nicht mit. Hatte häufiges Sodbrennen und auch blutigen Auswurf. Ich habe dann dem Milchtrinken ade gesagt.

Mandelmilch ist übrigens so billig nicht. Du musst ein wahrer Krösus sein.