Diabetes - Klitoris freilegen?

5 Antworten

Hallo Lilly,

die Klitoris ist ein ziemlich komplexes Ding, und ihre Erregung wird meist auch aus dem Zusammenspiel der Vorhaut und der Beere erzeugt.

Dass die Vorhaut bei der Penetration verhindert, dass die Beere stimuliert wird, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Da hat es meist eher das generelle Problem, dass der Penis ÜBERHAUPT nicht hinreichend in die Nähe der Klitoris kommt oder diese generell nicht hinreichend stimuliert, auch nicht auf indirektere Weise.

Ich würde mich nach diesem angeblich positiven Effekt bei den Frauen noch mal genauer erkundigen und noch nicht so schnell vollendete Tatsachen schaffen. Ich sehe auch vielmehr das Risiko einer Abstumpfung der immer freigelegten Beere, allein schon durch den Slip.

Bei Männern ist das wegen der Phimosegefahr ratsam. Der zuckerhaltige Urin ist idealer Nährboden für Bakterien und Pilze 🍄. Dementsprechend sind Entzündungen häufig. Beschnitten trocknet alles immer sofort ab. Könnte bei Frauen auch so sein.

Erstens habe ich das noch nie gehörrt das Mädels ihre vorhaut beim Kitzler entfernen lassen und zweitens was hat das mit Diabetis zutun? Gleich null oder.

Sich zu verstümneln ist nie eine gute Idee. Hab ich auch ehrlich gesagt noch nie gehört und ich habe viele Diabetiker um mich herum

Das klingt nach einer sehr dummen Idee denn dann wird die Klitoris unempfindlicher und härtet ab und dann nach einer Zeit spürt man beim Sex praktisch gar nichts mehr. Auf jeden Fall wird man weniger spüren als jetzt!