Desinfektionsmittel von Fussnägel Wegbekommen

3 Antworten

Naja, wenn es dich im Winter sehr stört, versuche es mit Sterillium, damit haben wir immer die Flecken auf dem OP-Fußboden entfernt. Bekommst du in der Drogerie. Nur wenn deine Nägel porös sind, könnte der Farbstoff auch im Nagel selbst sein.

Schüssel mit warmen Wasser, seife reinlegen, Füsse weichen lassen und versuchen mit einer Nagelbürste leicht schrubben.Jeden Tag wiederholen bis es weg ist. Viel Glück

Warten... Das wächst raus.