Zur Schule mit Zeh Op?

4 Antworten

Du wusstest doch dass du operiert wirst. Warum hast du dir also keine Krücke besorgt?

Du bist nicht krank. Du kannst zur Schule. Das wird dir der Hausarzt auch sagen.

Mir einer Zeh Op kannst du halt echt auch in die Schule gehen. Zum laufen nimmst du dir Krücken und für Schmerzen hat der Arzt dir bestimmt gesagt, was du nehmen kannst. Du sollst dich auch nach einer Op nicht hinfläzen, sondern aktiv bleiben, um Komplikationen entgegen zu wirken.

Hey,

Ich würde auf den Chirurg hören und nicht versuchen, mich vor der Schule zu drücken.

Lg

Ich würde es über den Hausarzt versuchen.