Wie bekomme ich die blauen Flecken und das Jucken am Anus weg?

4 Antworten

Geh am besten zum Arzt!
Bei war so was ähnliches, nur das es nicht blau war, ich habe Melkfett draufgemacht und dann wurde es besser...

RenePruter
Fragesteller

oder kann dass vlt nur bei mir so sein,  dass ich i-wie falsch mich hingesetzt habe, oder halt mich i-wie dort gestoßen hat ( hatte ich vor 2wochen bei sport an einer stange gestoßen)

sophia091201  31.12.2015, 16:03

Ja, das kann sein

RenePruter
Fragesteller
@sophia091201

vlt noch ein paar tage abwarten, im bett liegen bleiben vlt wird es ja i-wie etwas besser :3

Das klingt schwer danach, dass du einen Arzt aufsuchen solltest. Hämorrhoiden können auch innen liegen. Blutet es denn?

Gute Besserung!

RenePruter
Fragesteller

Also bluten tut es nicht, es brennt halt nur zwischen durch, und juckt höllisch, aber es ist auch nur, wenn ich den stuhlgang hatte, aber nur für ne stunde :/

Othetaler  31.12.2015, 15:49
@RenePruter

Kann vieles sein. Bitte gehe damit zu einem Arzt.

Dazu solltest du einen Arzt besuchen, könnte auch ein Pilz sein. Keine Scheu der sieht sowas öfter.

RenePruter
Fragesteller

Danke, aber der arzt hat gesagt dass wäre normal

vogerlsalat  01.01.2016, 15:14
@RenePruter

Dann würde ich einen anderen Arzt aufsuchen, es ist nicht normal, dass es juckt und brennt.....zumindest nicht bei gepflegten Ärschen ;)

Geh zum Arzt . Am besten heute .

Scoopi  31.12.2015, 16:20

Heute hat kein Arzt mehr offen ;)