Dentaprime Zahnklinik, Bulgarien. Im September habe ich einen Termin für Implantate.

6 Antworten

Mit den Schlammpackungen kenn ich mich nicht so aus, aber mit der Klinik. Bei mir hat die angegebene Zeit für die Behandlung ohne Probleme gereicht. Das liegt vor allem daran, dass sich jeder in der Klinik wirklich sehr um den einzelnen Patienten bemüht.

Es kommt bestimmt auch drauf an, welche Behandlung durchgeführt werden soll. ABer eigentlich kannst du den Damen am Telefon glauben, wenn sie dir sagen, dass das in 10 Tagen klappt. Die kennen sich aus, auch mit unterschiedlichen Behandlungen.

Zu deiner Frage bezüglich der Schmerzen: Bei mir war es so, dass ich zwar einen Tag nach der Implantation gemerkt habe, dass da etwas "Neues" im Kiefer war, aber geschmerzt hat es nicht. Frau Dr. Schindjalowa ist eine sehr erfahrene, sympathische und ruhige Person, die dir die Angst nehmen kann. Denn was ich so aus deinem Text rauslesen kann, hast du ein wenig Angst.

Musst du nicht haben. Die Ärzte, die Verwaltungsdamen und auch die Deniz sind sehr, sehr nett und nehmen sich deinen Probleme kompetent und herzlich an. Die Qualität der Arbeit ist auch hochwertig, habe das spaßeshalber mal meinem Zahnarzt vorgestellt ohne ihm zu sagen, dass die Arbeit aus Bulgarien stammt. Er meinte nur, dass das eine sehr saubere, exakte Arbeit sei und er selten eine so gute Arbeit gesehen hätte. War ganz schön erstaunt, der Gute, als ich sagte, dass ich in Bulgarien war...

Ich kann die Klinik nur allen empfehlen.

ich habe mir im febr.dieses jahres in der türkei3 implantate in setzen lassen.was es in bulgarien kostet weis ich nicht.in der türkei bekommt man 3 zähne für einen hier in deutschlandich muß sagen,dass es in den ersten 10 tagen nicht so angenehm war.der eigentliche eingriff dauerte ca.1 std.es ist eine kleine operation.das zahnfleisch wird ganz aufgeschnitten,der kiefer wird angebohrt um die schrauben zu versenken.anschließend wird das zahnfleisch wieder zusammengenäht.es ist eine große wunde,die innerlich und äußerlich mit ca.12 stichen vernäht wird.ich hatte keine allzu große schmerzen im kiefer,aber der wundschmerz war doch ziemlich heftig.nach 2 tagen ließ er dann nach dank guter medikamente nach.am 7.tag wurden dann die fäden gezogen.da wurde es dann von tag zu tag besser.ich muß sagen,das ich sehr glücklich und zufrieden mit dem ergebnis bin.es fühlt sich wie meine eigenen an.ich würde es nicht machen mit dem baden im thermalwasser oder im meer.die keime darin würden der wunde bestimmt nicht gut tun.schlammpackungen sind dagegen unbedenklich ,denke ich.viel erfolg

Hallo, ich habe in den letzten Jahren schon viele Leute dort hingebracht,(ich wohne in BG), die einen Termin dort hatten. Bis jetzt kamen noch keine Klagen, alles ging wunderbar über die Bühne. Das Personal spricht sehr gut deutsch, die Ärzte haben in D oder Schweiz studiert. Also, empfehlens-und preiswert! Alle haben gegenüber D enorme Einsparungen gehabt!

Wenn Die medizinisch I.O .sind , ist das alles besser.In Deutschland kriegst Du 5 neue Kniegelenke in 20 Jahren umsonst und für 3 Metallstifte in die Backe gebohrt zahst Du 3000 Euro. Warum?!

Siehe Vorkommentare. Unsere Erfahrungen sind negativ.