Dehnungsstreifen vom Sitzen?,?Hautrisse?

3 Antworten

Hallo!

 Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen.

Genau dafür ist der Arzt aber da und der sieht sowas täglich

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Gute Hilfe um Sie verblassen zu lassen findest du in der Bregenzerwald - Bergtannen Ziegenbutter- Konzentrat Salbe,

in kurzer Zeit verblassen sie total und das schöne es beugt der Neubildung vor.

Alte die man hat gehen nicht mehr weg nur sie können verblassen

Ist ein alter Geheimtipp in der Bergländern, aber beachte nur das Butter-Konzentrat hat die schnelle gute Hilfe.

Google, Amazon, Apotheke Hersteller

Ich bin zwar kein Arzt, aber gehe morgen sofort zu einem Arzt, das kann sich entzünden, dann wars das.

Lg