Daumen ist nach hinten umgenickt beim drücken?

3 Antworten

was haben sie den zu deinen Bändern gesagt?

grundsätzlich ist es aber möglich was dir passiert ist ohne das etwas bricht.

aber normalerweise könntest du auch eine Bandage fürs erste tragen um psychisch wider sicherer zu werden. und eine Dehnung ist auch eine außergewöhnliche Bewegung...

Das würde ich unbedingt einem Handchirurgen zeigen. Wenn das Daumengelenk hin ist, kann man nicht mehr greifen.

MighyPotato
Fragesteller

ich kann noch greifen ist alles ok nur es tut beim strecken etwas weh

Goodnight  24.06.2016, 18:23
@MighyPotato

Du hast mich falsch verstanden, ein nicht behandeltes Daumengelenk kann die Bewegung schlimm beeinträchtigen.

MighyPotato
Fragesteller
@Goodnight

achso ok

Sollte wohl so sein... glaube nicht das die im Krankenhaus einfach was sagen um dich loszuwerden