Bein Nach einem Mückenstich auf das Doppelte angeschwollen. Was tun?

3 Antworten

Ja, solltest du!

Vor allem solltest du dann für den Rest des Sommers auch ein passendes antiallergikum zuhause haben! Das soll der Arzt dir dann direkt erklären!

Ich hatte genau dasselbe Problem. Bin dann auch zum Arzt und der hat mir eine Cortisonsalbe verschrieben, die echt gut dagegen hilft. Aber den Weg zum Arzt solltest Du auf jeden Fall suchen :)

Dein ganzes Bein ist dick? Ui. Das klingt sehr ungesund. Ab zum Arzt! Am besten schnell.