Der Piercing pocht - was soll ich tun?

Entzündung, blase, eiter? Tut genial weh dick und rot.. Hausmittel?? - (Piercing, Entzündung)

8 Antworten

Gehe zum piercer, nehme das piercing nicht raus ansonsten kann sich der eiter verkapseln. :(

Genau deshaöb lass ich den drin

Ist das ein Ohr? das sieht ziemlich fies entzündet aus.

Also ich würde mir ne Nadel nehmen und dieses Eiterdings da aufstehen. Ob das richtig ist weiss ich nicht, aber es würde deinen Ohr bestimmt gut tun, wenn der "Dreck" erstmal draußen ist. Das Piercing würde ich drin lassen, wenn du es eh nicht rauskriegst, bis du beim Piercer warst. Gute Besserung

Danke, ich warte noch einen tag,wenns nicht besser wird schaue ich dass ich zum piercer komm

Helft oder lasst die kommentare:

Nimm das Ding raus und desinfiziere dein Ohr. Geh zum Piercer und warte was der sagt wird es dann immernoch nicht besser geh zum arzt der verschreibt dir was. Das Piercing solltest du aber bis du bei einem von dem warst draußen lassen.

DANKE!!!! ich desinfiziere eigentlich JEDEN tag mit SAUBEREN TROCKENEN HÄNDEN und kurzen fingernägeln das wundert mich echt, der geht nicht raus das ist das problem

@Nikolettanina

Soweit ich weiß ist zu oft auch nicht gut.. hatte oft Freunde mit nem entzündeten Piercing. wirst schon nicht dran sterben :) versuch einfach  morgen direkt zum Piercer zu gehen.

und falls da eine Masse an Menschen ist; sag ist n Notfall. dann kommst in der Regel als erster durch ;) gute Besserung!

Danke!:)

Am besten zur Apotheke und Tyrosur Gel besorgen. Drauf machen und versuchen das Piercing leicht zu bewegen. Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser ist, würde ich zum Arzt oder zum Piercer gehen.;)

Danke:) ja bewegen kann ichs noch

@Nikolettanina

Mir ist mal ein komplett in der Haut verschwunden. Das doofe ist ja, das man die Behandlung von so was beim Arzt selbst bezahlen muss.:/ Aber denke das Gel wird helfen!;)

😶😶😶😶  ach gott