Darmspiegelung schlaftablette

2 Antworten

Das Medikament wird bis zur Darmspiegelung abgebaut sein, den Darm belastet es nicht, also ja kannst Du ohne Bedenken machen, wenn Du die denn nehmen willst. Meist wird aber zur Darmspiegelung ein Beruhigungsmittel gegeben. Du solltest deshalb die Schlaftabellte möglichst bald einnehmen, sonst wird morgen noch eine Wirkung da sein und und du wirst zusätzlich müde gemacht Aber Bedenken habe ich keine,.

Würde ich nicht machen du bekommst morgen etwas für die Schmerzen vielleicht verträgt sich das nicht.