Auf wen nun hören (Darmspiegelung -__-)?

5 Antworten

Mach wie der Arzt sagt. Ich hatte vor 2 Jahren eine und durfte ab 12 Uhr mittags nix mehr Essen und musste da mit dem Abführen anfangen. Dann gings den ganzen Tag bis abends rund! Am nächsten Tag musste ich glaube nochmal iwas nehmen und dann gings zur Spiegelung.

Hast du am nächsten Tag Spiegelung? Dann definitiv nicht erst abends, das dauert schon ne Weile und du willst ja auch noch schlafen!

Ich informier dich gleich, auch wenn ich dir keine Angst machen will:

Informiere dich vor Ort noch einmal, wann die das Teil einführen und wie. Bei mir hat der einfach angefangen, obwohl ich noch net mal weg war.
Falls du Probleme mit Narkosemitteln hast, sag das. Ich bin mitten drin aufgewacht und hatte extreme Schmerzen, während der da am Arbeiten war.

Keiner meiner Kollegen hatte jemals sowas bei ner Spiegelung erlebt. Bei denen ging alles rund. Dachte mir nur wieder: "Toll, sowas passiert immer mir."

Viel Glück

Aussage des Arztes.

Dann ruf doch morgen bis 11 Uhr nochmal an und frag nach.

Dein Arzt ist der Praktiker, die Hersteller eher die Theoretiker, was die Anwendung anbelangt. Glaub mal dem Praktiker, denn er hat jeden, aber auch wirklich jeden Tag mit den Wirkungen der "Innenwäsche" zu tun.

11 Uhr anzufangen, macht eher Sinn. Das Zeug braucht erst eine Weile, bevor es den Darm überzeugt hat, was zu tun ist.  Wenn der Darm dann loslegt, dauert es laaaaange, bis alles blitzeblank ist. Und ein paar kleine Stündchen willst du vorher ja auch noch schlafen.

Alles Gute, gutes Gelingen!

Ich habe von Arzt eine Anleitung mitbekommen, wo genau drauf stand, wie und wieviel ich trinken soll von dem Zeug.

Hast du das nicht bekommen? Sonst rufe morgen früh noch mal beim Arzt an.