Darmprobleme und Schule?

4 Antworten

wurde Diaverde und elotrans aus der Apo holen. Diaverde spült auch noch die Viren aus. Aber der Durchfall geht schnell weg. elotrans sind Elektrolyte. Kannst auch Gatorade etc trinken. dann kann man in die Schule.

Vom Arzt bestätigen lassen wenn du den Weg schaffst. Ansonsten Immodium akkut nehmen

Derfragenste2de
Fragesteller

Okay danke

Zur Not kannst du auf Windeln zurückgreifen. Die sind ja für sowas da.

Ansonsten alles vom Arzt bestätigen lassen.

Mit einem Arzt sprechen damit der was schreibt , wenn du weißt was ich meine.

Derfragenste2de
Fragesteller

Also attest mäßig