Analfissur - Operation starke Schmerzen?

2 Antworten

Durch diese Schmerzen musst du leider durch. Nimm die Schmerzmittel, die du vom Arzt verschrieben bekommen hast. Am besten sitzt du nur auf einer Pobacke oder legst dich statt zu sitzen. Das kann noch ein paar Wochen anhalten, wird aber immer weniger. Gute Besserung!

Sonjajamie
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Habe alle schmerzmittel genommen Dan bin ich wenigstens beruhigt das es normal ist.

critter  22.08.2020, 22:15
@Sonjajamie

Leider ist das die Normalität. Schau auch immer, dass der Stuhlgang weich ist. Und zum Reinigen benutze am besten einen ganz weichen Duschstrahl mit lauwarmem Wasser. Auch helfen Sitzbäder. Lass dir vom Arzt Kamillosan dafür verschreiben. Nicht erschrecken, das Wasser wird davon braun bzw. dunkelrot.

Sonjajamie
Fragesteller
@critter

Danke für die Antwort. Ja das mach ich auch habe wirklich Schweißausbrüche wen ich an den nächsten Stuhlgang denke. Kann gar nicht unterscheiden ob ich muss oder nicht der Schmerz ist gleiche und das gefühl alles ist geschwollen. Nehme auch Movicol und esse nicht ungesund

Mach ein warmes Sitzbad mit Kamille aus der Apotheke, dass beruhigt.