Analfissur urlaub machen?

3 Antworten

Hallo.

Ich hatte ähnliche Probleme.
Ich habe mich dagegen behandeln lassen, was ich Dir auch raten würde.
Such Dir einen guten Proktologen und geh das Problem an, oder willst Du nochmal ein Jahr damit leben müssen!?

Geh vor dem Urlaub zu einem Proktologen.
Er wird Dir alle relevanten Fragen beantworten.

anouymous  28.04.2020, 17:52

ich habe auch zweimal urlaub mit analfissur gemacht aber es war einbischen unangenehm trotzdem

aber es hat gut getan

Hast du mal beim Arzt angerufen und nachgefragt? Wenn nicht, würde ich das machen, da hier niemand den Zustand beurteilen kann.

Denise900
Fragesteller

Ja habe ich und die haben mir geraten vorher vorbei zukommen was ich aber verweigert habe dummerweise :/ mir hat der Proktologe vor einem Jahr OP empfohlen

Freedom7877  27.06.2017, 01:03

Hättest Du sie nur gemacht!!!

Ich spreche da aus Erfahrung.

Und dann lässt noch einen Arzttermin sausen und jammerst aber hier dann rum?!

Fazit: selbst schuld!!

Aber nichts ist zu spät.

Ab zum Arzt!!

Du solltest auf alle Fälle vorher noch einen Arzt fragen, du wirst ansonsten eventuell den Urlaub unterbrechen müssen.