Darf man zu Ärzten auch privaten Kontakt haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Darf man 100%
Darf man nicht 0%

7 Antworten

Darf man

Natürlich darfst du zu Ärzten privaten Kontakt haben. Meine Hautärztin ist gleichzeitig meine Freundin.

Darf man

Na klar warum sollte das nicht gehen, wenn das deine Freundin oder Freund ist und du was machen willst privat dann wirst du nicht in die Praxis gehen.

Darf man

Ja, nur bei Psychotherapeut*innen ist es grenzwertig (weiß nicht, wie da die Regelungen sind). Also, mein Zahnarzt ist regelmäßig auf den Grillfeiern meiner Eltern xD (keine Sorge, fanden seit Corona nimmer statt)

Maracuja467
Fragesteller

Also mit Zahnarzt kein Problem?

Darf man

Klar, warum nicht? Mein Hausarzt ist sogar ein guter Freund von mir, den ich schon ewig kenne.

Darf man

Klar, es spricht nichts dagegen