Darf man wenn man Cortison haltige Augentropfen, Antibiotika als Augentropfen und Salbe zusammen verwendet Alkohol trinken ?

5 Antworten

Man darf, aber sinnvollerweise nur in haushaltsüblichen Mengen.

Tamtamy  08.08.2017, 08:53

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit.

Ja, aber keine Vollbesäufnisse. Gegen ein Bier oder ein Glas Wein ist nichts einzuwenden.

Während einer MedikamentösenTherapie sollte man grundsätzlich auf Alkohol verzichten.

Definiere Alkohol trinken.

führt alles zu sehstörungen