Darf man Penicillin und Mucosolvan zusammen einnehmen

4 Antworten

Frag mal lieber in einer Notfallapotheke nach. Ich würde es nicht machen.

Hast Du Erkältungssalbe zu Hause? Damit kannst Du Brust und Rücken Deines Kindes einreiv´ben - das hilft auch gegen Husten.

Du kannst Mucosolvan bedenkenlos dazu geben !

Ja ich trau mich eben auch nicht den in der Gebrauchsanweisung steht eben das man den Arzt informieren soll wenn andere Arzneimittel eingenommen werden.Werde doch in die Klinik fahren weil der Husten gar nicht mehr aufhören will .... trockener Husten.. Na ja trotzdem danke ...

Ted, Support1  14.03.2014, 22:37

Hallo Mischikela83,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Dann heißt das : nochmal zum Arzt gehen und keine Selbstbehandlung!