Darf man im Kaloriendefizit Coca Cola Zero trinken?

7 Antworten

Ist natürlich bei Diabetes besser als normale Cola, was ja eine Art Zuckerwasser darstellt. Nur, diese ganze Süssstoffe in grossen Mengen ist ebenfalls höchst problematisch. Das wird bei Tieren als Mastmittel benutzt und neueste Forschungen kommen zu der Erkenntnis, dass Süssstoff in grossen Mengen die Bakterienkulturen im Darm durcheinander bringt und dort sogar die Schleimhäute schädigen kann. Dazu noch ordendlich gespriztes Insulin und das Mastprogramm auch beim Menschen ist perfekt. Schaut euch doch die ganzen Leute auf der Strasse mal genau an. Vor allem deren Bäuche. LOL!

Besser wäre reines Mineralwasser statt Cola und z.B. eines der neuen Diabetik-Mittel wie z.B. GLP-1-Analoga statt Insulin. Erzähl das aber mal den Hausärzten und den Krankenkassen.

Frageritikum  14.02.2022, 13:28
... neuen Diabetik-Mittel wie z.B. GLP-1-Analoga statt Insulin.

GLP-1 würde mir gar nichts bringen, ich brauche nur Insulin.
Deshalb bitte den Typ dazuschreiben, sonst gibt es vielleicht für andere Diabetiker Missverständnisse.

Das hat 0,2 kcal pro 100ml, natürlich kannst du das trinken .____.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst im Kaloriendefizit auch Donuts essen....

Coca Cola Zero hat null Kalorien und Du darfst das trinken.

OpiPaschulke  22.02.2022, 16:21

:-)

Ja, darfst du, da das so gut wie keine Kalorien hat.