Darf McDonald’s einem was anderes zu trinken geben?

5 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

das dürfen oder sollen die bestimmt nicht.

Das ist aber wahrscheinlich aus Versehen passiert.

vielleicht solltest du beim nächsten Mal sagen,

dass du auf keinen Fall Cola mit Zucker

willst... dann passen die hoffentlich

besser auf, was sie dir geben.

Um wieviel mg/dl, bzw. mmol/l ist denn

dein Blutzucker danach gestiegen?

LG ✌️

Stiviti
Fragesteller

Auf 12,8 mmol von vorher 4,2 ist es gestiegen. Geht ja eigentlich für nen halben Liter Cola auf einmal aber beim Autofahren trotzdem blöd

Stiviti
Fragesteller
@Stiviti

Hab auxh vorher noch 2 3 kleine Gummi Bärchen gehabt wegen den 4.2

Frageritikum  08.01.2022, 01:45
@Stiviti

Ui... ja dann war das ganz bestimmt Cola mit Zucker 🤦🏻‍♀️

Frageritikum  17.01.2022, 23:48
@Stiviti

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Gute Werte und lG 🙋🏻‍♀️✌️

Nein, ist Betrug

Normal sollte man schon das kriegen was man auch bestellt hat. Das ist immerhin der Leistungsumfang mit dem man sich Einverstanden erklärt hat.

Fehler können aber genau so gut passieren. Ich würde also nicht zwingend davon ausgehen, dass es sich um Absicht handelt.

Nein, das dürfen die natürlich nicht.

Allerdings kann es schnell passieren da das mal der falsche Knopf gedrückt wird. Darum beobachte ich immer genau welcher Knopf da für min Geträng gedrückt wird.

Nein, natürlich nicht.