Darf man bei mit Leistenbuch Fahrrad fahren?

4 Antworten

probier doch mal aus mit einem Leistenbruch Fahrrad zu fahren. Du wirst schneller wieder absteigen als du aufgestiegen bist.

schön zu Fuß gehen...............

sollte man vermeiden,weil das unter umständen schmerzhaft werden kann.wenn sich der bruchsack durchdrückt und einklemmt.was beim radfahren leicht passieren kann da du die beine ja ziemlich weit hochziehst und der bereich in der leistengegend zusammengedrückt wird.zusammengedrückt ist vielleicht das falsche wort,aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ob Fahrrad oder Laufen.... wenn es geht, dann mach.

Sei vorsichtig das der nicht aufbricht.... wenn Beschwerden kommen, dann aber flott rein und lass machen... das ja nicht witzig sowas... ich habe den operieren lassen (zwei Tage) und bin vorher noch Joggen gewesen (jeden Tag 5.000 m)

tut nicht weh, also lass machen, aber flott! Bis dahin ... und danach ... "Gute Besserung!"

Probiere es aus. Dein Körper wird Dir die Antwort geben.