Darf man bei einer Schilddrüsenüber/Unterfunktion Protein Shakes trinken?

2 Antworten

musst doch wissen ob es eine über- oder Unterfunktion ist. Bei über bist du eher dünn und unter eher dick.

Denke schon das das geht, aber würde dir lieber andere Nahrungsmittel empfehlen. Denn wenn du das wieder absetzt kommst du mit deinen Proteinen gar nicht mehr hinterher. (Magerquark, Pute, Hähnchen, Hülsenfrüchte, Ei, Nüsse, Körniger Frischkäse etc.)

Es hat sich eigentlich schon allgemein herumgesprochen, dass Protein Shakes nichts bewirken. Wieso fällst du noch auf diese Werbung herein? Diese Shakes bringen dem Hersteller volle Kasse und dir eine leere Geldbörse. Das ist pure Abzocke.

Wenn du dich gesund und augewogen ernährst, brauchst du keine Protein Shakes zum Muskelaufbau. Die Wirkung ist ohnehin wissenschaftlich gar nicht bewiesen. Verschwende also nicht dein Geld für so einen Unfug!