Darf ich wenn ich meinen Finger gebrochen habe den Notarzt rufen?

7 Antworten

Hey. Das ist kein Notfall. Kühle dein Finger mach dir einen Verband um den Finger und gehe Montag zum Arzt. Notfall ist z.b. Herz-Kreislauf Stillstand, Unfälle, starke Blutungen usw.   Kein gebrochener Finger. LG Kathy

Dürfen wohl schon. Ob er wegen so etwas auch kommt, ist eine andere Sache. Vielleicht hat er gerade keine Zeit, weil er jemanden notversorgen muß, dem gerade ein Haar ausgefallen ist.

alarm67  07.10.2017, 12:38

😆😅😄😃😂😁😉😆😃😄

Kannst du machen, die werden aber nicht begeistert sein. Setz dich ins Taxi und fahr hin, oder lass dich vom Nachbarn oder sonst wem fahren.

Nicht wirklich. Ruf ein Taxi oder lass Dich fahren.

Du bist ja nicht gehunfähig.

Wenn Du noch in der Lage bist, hier zu fragen, bezweifle ich, dass der gebrochen ist.

Kannst ja erstmal beim ärztlichen Notfalldienst anrufen, die können Dir sicher weiterhelfen.

TeufelsKuchen
Fragesteller

Hab ja auch keine gebrochen Finger, wollte nur mal wissen was dann wäre.