Fuß gebrochen, und ausversehen draufgetreten. Sehr Schädlich?

2 Antworten

Erstmal zum Aufsetzen: Um sicherzugehen, dass kein weiterer Schaden entstanden ist, müsste der Fuß/das Bein wieder geröngt werden!

Zum Schulbesuch: In meiner Schule gab es neben vielen Treppen auch Aufzüge - die zwar keiner benutzen durfte, für die Du aber eine Genehmigung bekommen könntest. Desweiteren frag mal bei Deiner Krankenkasse nach, ob Dich ein Taxi zur Schule fahren und wieder abholen könnte - da zahlst Du dann nur die Zuzahlung.

Also das du auf gedrehten bis macht auch nicht so viel aus . es tut halt höllisch weh .das muss der Schule müssten deine Eltern klären mit der Schulverwaltung . aber man verpasst halt viel Stoff in der Zeit . es gibt bestimmt Aufzüge in der Schule . die war sogar auf meiner Schule . weil man da angefangen hat behinderten gerecht zu bauen . wenn nicht gibt es viele Leute die dir helfen .