Darf ich nach WeisheitszahnOP Kartoffelbrei essen?

10 Antworten

Ich kenne es so, dass man 24 Stunden auf Milchprodukte verzichten soll, wenn diese vorüber sind, ist es okay. Im Zweifelsfall beim Zahnarzt anrufen und nachfragen.

ich hab schon den ein oder anderen zahn gezogen bekommen und niemals wurde mir vom  zahnarzt gesagt ich dürfe keine milch trinken. immer wurde nur vor nikotin und coffein gewarnt.  trink deine milch oder iss deine kartoffelpühh. kannst ja nachher den mund ausspülen...

Keine Milch. Es stimmt tatsächlich, das Milchsäurebakterien eine Enzündung fördern. Bei meiner Schwester war das leider auch der Fall..

Sie hat ein Glas Milch getrunken und schon war ihre Wunde entzündet.

Kannst du bedenkenlos essen. Ich durfte damals ganz normal Milchprodukte essen und es ist absolut nichts passiert.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber es gibt eine.