Novalgintropfen mit Milch?

2 Antworten

Frag ganz einfach deinen Arzt oder Apotheker oder lies den Beipackzettel. Wir sind hier keine Ärzte und dürfen auch keine Diagnosen abgeben.

es steht glaube ich nicht im beipackzettel, es geht nicht um eine Diagnose und ich finde es etwas Banane dafür extra den Arzt oder Apotheker anzurufen wenn ich nun überhaupt noch jemand erreiche. Es kann ja auch sein dass sich hier jemand auskennt und wenn das bei dir nicht der Fall ist dann musst du ja auch nicht antworten

@relief

Doch, es ist eine Diagnose, wenn ich dir sage: iss zu dem Medikamt das oder jenes oder iss es nicht. Ich greife hier unmittelbar in die Behandlung eines Arztes ein. Der eine verträgts und der andere nicht und das kann nur der Arzt entscheiden oder du, wenn du es probiert hast.

@olipoli
Doch, es ist eine Diagnose

"Die Diagnose ist die bewertende Zusammenfassung der Symptome und Befunde eines Patienten, die in der Feststellung und Benennung der zugrundeliegenden Krankheit gipfelt." (http://flexikon.doccheck.com/de/Diagnose)

Es kann ja auch sein dass sich hier jemand auskennt und wenn das bei dir nicht der Fall ist dann musst du ja auch nicht antworten

Klingt logisch. :-)

@Maxxismo

Dann stimmt doch alles und deine Belehrung war unnötig.

@olipoli
Doch, es ist eine Diagnose, wenn ich dir sage: iss zu dem Medikamt das oder jenes oder iss es nicht.

Es hat mit einer Diagnose nichts zu tun. Dementsprechend war @reliefs Beitrag doch gerechtfertigt.

@Maxxismo

Warum belehrst du weiter? Habe ich dir widersprochen? Nein, ich lass dir doch deine Meinung. Also??????