Darf ich mit meinem Freund schlafen obwohl ich vagi Hex Tabletten einführe?

3 Antworten

Ob du darfst, siehe Beipackzettel.

Da man diese Tabletten aber meist bei Infektionen nimmt, solltest du in keinem Fall ungeschützen Sex mit deinem Freund haben, sonst steckt der sich noch an (oder reagiert vielleicht sogar allergisch auf das Zeug)! Ich würde aber eher zum Sexverzicht raten, damit das angegriffene Gewebe auch heilen kann.

Wie lange dauert denn die Behandlung ?

Man kann doch ein paar Tage auf GV verzichten und schon hat man kein Problem und kein Ping-Pong-Effekt.

Wenn ihr den Ping-Pong-Effekt verhindern wollt, solltet ihr es lassen bzw. ein Kondom benutzen....

Die Wirkung der Pille wird nicht beeinträchtigt.

princess19956
Fragesteller

aber ich habe kein Pilz oder irgendwas anderes "schlimmes". Ich habe dies nur verschrieben bekommen um "gute Keime" zu bekommen und meinen Ausfluss zu vermindern

verreisterNutzer  14.12.2017, 19:41
@princess19956

Du bekommst durch die Tabletten keine guten Keime, es wird lediglich desinfiziert.

BEAFEE  14.12.2017, 19:41
@princess19956

Ja und um die pathogenen Keime und Bakterien zu vermindern.....