Darf ich mit Durchfall als Erzieherin Azubi, trotzdem morgen in die KITA?

4 Antworten

Du musst zum Arzt gehen und dich krank schreiben lassen. Mit einer ordnungsgemäßen Krankmeldung kann dir nichts passieren. Einfach nur blau machen ist aber nicht drin.

In der früh erstmal zum Arzt gehen und abklären lassen, wenn es nicht ansteckend ist, könne man in die KITA gehen. Tendiere aber eher, dass Du wohl zu Hause bleiben musst...

Geh zum Arzt der kann dann entscheiden wie es weiter geht.

Nein mach es nicht fand es ansteckend ist.