darf ich gleich nach schmerztropfen Energy trinken?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Schmerzmitteln nicht so gut aus, dafür aber mit energy drinks und ich würde an deiner stelle ein bisschen warten, da die Inhaltsstoffe von energy Drinks nicht wirklich förderlich für solche Dinge sind (Koffein zum Beispiel)

kimi9818
Fragesteller

okay danke für die antwort :)

Das Medikament, das du genommen hast, ist auch als novalgin bekannt. Mir sind jetzt keine Wechselwirkungen mit Coffein haltigen Getränken bekannt. Aber warum willst du um diese Uhrzeit einen Energie Drink zu dir nehmen? Leg dich lieber hin, damit das Schmerzmittel wirken kann. Schlaf gut. LG Lilo